Trainer der 1. Herren verabschiedet

Mit einer echt großartigen Aktion hat sich die 1. Herrenmannschaft des VfL Schlangen (Handball) von Trainer Arnd Fleege vearbschiedet. Während hier und da nur kleine Präsente zur Verabschiedung gereicht werden, hat sich das Team eine Spieleserie alá Schlag den Raab ausgedacht. Voller Überraschung wurde Arnd so von der Mannschaft abgeholt und von Spiel zu Spiel mit dem Bollerwagen begleitet. Natürlich mit dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk (es war sehr warm… ) und mit Jens Klöpping als Kommentator, musste Arnd gegen Wegbegleiter aus dem Umfeld in die Duelle. Soße Kochen, Blumenstrauß binden, Kugelstoßen und vieles mehr stand auf dem Programm. Auch ich durfte dabei sein und als Hallensprecher diesmal eher in der Kneipenquizrolle das Ratespiel moderieren in dem Arnd gegen Bubi antreten musste und gewann.

Echt tolle Sache. Einen ausführlichen Bericht inkl. Fotos gibt es auf der Seite vom VfL Handball.