Schnack mit dem Co

Am 18.12. war es soweit – das Rückspiel im gemütlichen Schnack mit dem Co-Trainer des derzeitigen Spitzenreiters Gladbach (2. Bundesliga) stand für die EGGEFOHLEN (www.eggefohlen.de) auf dem Programm. Ich hatte erneut die Ehre als Moderator geladen zu sein und hatte viel Spaß in der rund 2 Stündigen Aktion. Volker und seine Vorstandskollegen hatten dazu ein paar Fragen zusammengestellt um zu Beginn bereits etwas Schwung in die Veranstaltung zu bringen. Der Gasthof Koch (www.gasthof-koch-schlangen.de) war zwar nicht voll besucht, aber einige Gladbach-Fans hatten sich doch eingefunden.

Eine schöne Sache – wie Ihr auch in den Artikeln der Schlänger Zeitung (www.westfalen-blatt.de / www.ezeitung.info), der Lippischen Landeszeitung (www.lz-online.de) oder der Neuen Westfälischen (www.nw-news.de) nachlesen könnt.

Fotos gibt es natürlich auch auf der Seite der EGGEFOHLEN (www.eggefohlen.de).