Kommende Saison …

Erst im September geht es wieder los, aber ein paar Daten habe ich schon Mal zusammen geschrieben:
Letzte Saison noch in der Bezirksliga Staffel 2, wird die 1. Herrenmannschaft des VfL in der Saison 2010/2011 in der Staffel 1 auflaufen.  In der vergangen, der Aufstiegs-Saison erspielte sich die Tuppe von Arndt Fleege und Oliver Richtermeier einen achtbaren siebten Tabellenplatz. Mit insgesamt 12 Siegen (davon 3 Auswärts), 11 Niederlagen (8 Auswärts) und drei Niederlagen (2 Auswärts) hat sich dabei eine deutliche Heimstärke gezeigt.

Durch den Staffelwechsel trifft die Mannschaft nun auf vollkommen neue Gegner. Gespielt wird gegen:
HCE Oeyenhausen, TuRa Elsen, HSG Altenbeken/Buke, HSG Detmold/Hiddesen, TuS Hartum, TuS Gehlenbeck, TuS Eintracht Oberlübbe, TuS Porta Barkhausen, TuS SW Wehe, TV Sachsenroß Hille 2, TG Lage, LIT HB Nordh.-Minden Erw. 3, HSG Blomberg-Lippe
Den Auftakt der Saison wird das Heimspiel am 12.09.2010 in der Rennekamphalle in Schlangen sein. Um 18.00 Uhr geht es in dem Spiel gegen die HSG Altenbeken/Buke ran.
Webseite der Handballabteilung des VfL Schlangen