Hallensprecher VfL Schlangen

So schnell vergeht die Zeit – die erste Saison ist (fast) vorbei. Der letzte Spieltag steht zwar noch an (Auswärts am 08. Mai 2010 um 19.30 Uhr gegen TG Schildesche), aber die Aufgaben zu Hause sind für diese Saion vorbei.

Auch für mich. Das letzte Wort als Hallensprecher der 1. Herrenmannschaft des VfL Schlangen ist für die Aufstiegssaison gesprochen. Wie ich bestimmt nicht alleine finde, war es eine tolle Saison. Kaum jemand konnte erwarten, dass die Mannschaft von Arndt Fleege nach dem Aufstieg in die Bezirksliga für soviel Aufregung sorgen würde.

Mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich auf die kommenden Einsätze – Handballwoche zählt wohl auch dazu :-)

Herzlichen Dank an Mannschaft und alle die für das Dankeschön (oben im Bild) verantwortlich sind – ich habe mich sehr gefreut!