Effenberg & Co. in Bad Lippspringe

In einem Verein und um einen Verein herum geht es immer hoch her. So auch bei Borussia Mönchengladbach. Die Initiative Borussia hat Änderungenvorschläge auf dem Programm und wird unter anderem durch Stefan Effenberg und Horst Köppel repräsentiert. Um Mitglieder, Fans und Interessierte über ihre Vorhaben zu informieren gab es vier Info-Abende in Deutschland. Einen davon hat die Initiative in Bad Lippspringe in der Schützenhalle abgehalten. Mit rein organisatorischer Unterstützung des örtlichen Gladbach Fanclubs EGGE-Fohlen ´93, die die komplette Vor-Ort-Organisation inkl. Aufbau etc. stemmten, war es ein mit ca. 200 Besuchern gut gefüllter Abend.

Der Abend an sich, durch den ich als Moderator führen durfte, war mit einer kurzen Vorstellungsrunde der Initiative, deren Programm und einer Frage-Antwort-Runde schnell vorbei.

Fazit: Schöner Abend.

Berichte zu der Veranstaltung und Fotos gibt es auf der Facebook-Seite der EGGE-Fohlen ´93.