Benefizpoker

Was haben sie sich gefreut – auch wenn 240,- Euro nicht so wahnsinnig spektakulär klingen… für den Kindergarten Alte Rothe ist es eine Menge Geld. Diese Summe kam beim ersten Benefiz Poker (organisiert von mir und Tommy (Gasthof Koch) zusammen. Gestern haben wir den Scheck übergeben. Alle Info´s und Sponsoren (Danke!!!) sind auf der Webseite vom Gasthof (www.gasthof-koch-schlangen.de) nachzulesen.

Die nächste Ausgabe ist bereits für den 2. Juni geplant!

Eine weitere freudige Nachricht habe ich heute bekommen – meine aktuelle Lieblingsserie (24 mit Kiefer Sutherland) hat eine weitere Verlängerung um zwei Staffeln bekommen. Die derzeit aktuelle Season 6 läuft noch in den USA und wird frühestens 2008 zu uns kommen – gedreht werden die Seasons 7 und 8 aber scheinbar auf jeden Fall. Alle Infos dazu auf der extrem gut gepflegten Webseite von Ivonne (www.24fans.de).